Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWFmedia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2012, 00:11

Für was steht eigentlich swf im Namen der Domain?
Dreamcodes - www.dreamcodes.com

Tolive

Administrator

(25)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

2

03.05.2012, 14:32

Habe mal ein eigenes Thema draus gemacht ;)

SWFmedia (SÜDWESTFALENmedia)

3

03.05.2012, 16:21

Nicht der beste Name, für dieses Thema .....

Tolive

Administrator

(25)

• Nachricht senden

4

03.05.2012, 20:23

Ich finde ihn passend, schließlich werden wir in der Zukunft auch vermehrt eigene Plugins/Produkte anbieten.

Zudem kann man sich den Namen recht gut merken. Im Gegensatz dazu hat unser Games Blog sicherlich einen Namen der dir besser gefällt ;)

gaming-revolution.com

Dennoch danke für deine Meinung.

5

03.05.2012, 22:12

Das mag sein, du erklärst aber leider an keiner Stelle, in welche Richtung das ganze gehen soll. Man sieht nur ein normales Woltlab Forum. Das ist etwas schade.

Tolive

Administrator

(25)

• Nachricht senden

6

03.05.2012, 23:15

http://www.swfmedia.de/index.php?page=NewsEntry&newsID=1

Naja, normal kann sich ja eigentlich nur auf das Aussehen beziehen. Allerdings sind mir Benutzerfreundlichkeit wesentlich wichtiger als unbedingt ein eigenes Design zu haben. Ansonsten ist neben dem ersten Plugin ja bereits die News Seite von mit gescriptet worden und exklusiv hier bei SWFmedia im Einsatz.

Auch ist hier jeder Willkommen der über Webentwicklung diskutieren möchte oder nach Hilfe bei Problemen fragt. Dadurch wird sich natürlich auch interessanter Diskussionsstoff bilden. Ebenfalls wird es hier weiterhin aktuelle News geben. Auch dieses macht das Forum für IT Interessierte ansprechender.

Schlussendlich werde ich hier Support zu erscheinende und erschienene Produkte von mir geben. Meiner Meinung nach kann diese Mischung eine interessante Community bilden.

7

03.05.2012, 23:30

äh, hmmmm

Tolive

Administrator

(25)

• Nachricht senden

8

03.05.2012, 23:32

äh, hmmmm

Wie darf man eine so ausführliche und nahezu philosophische Antwort verstehen ;)?

9

03.05.2012, 23:56

Ich weiss nicht so recht, mehr fehlen gerade die Worte. 8|

10

04.05.2012, 15:01

ich dachte es steht für FLASH... denn flash games, etc. hinten immer .swf steht :D
------------------------------------------------------------------------------------------
Biete kostenlosen Installations-Service von verschiedenen CMS Systemen an.
Einfach bei mir im Forum melden.

------------------------------------------------------------------------------------------------

MC Forever

Tolive

Administrator

(25)

• Nachricht senden

11

04.05.2012, 18:09

Wurde nie behauptet ... zudem gibt es ja gar keine passenden Bereiche dafür ;).