Sponsor-Home.net - Das sind wir & vielleicht auch bald mit dir ;)

      Sponsor-Home.net - Das sind wir & vielleicht auch bald mit dir ;)



      Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
      es freut mich sehr, dass Sie sich heute die Zeit nehmen und meine kleine Projektvorstellung lesen.


      Übersicht
      • 1. Wer und was ist Sponsor-Home.net?
      • 2. Neues in der Beta-Version
      • 3. Alle Vorteile
      • 4. Warum Sponsor-Home.net und nicht andere Sponsoringplattformen?
      • 5. Näheres zum Team
      • 6. Abschluss
      • 7. Kontakt & Links
      • 8. *-Zusatz



      Wer und was ist Sponsor-Home.net?
      Sponsor-Home.net ist eine Plattform, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden Sponsor-Suchenden zu Vermitteln.
      Doch nicht nur die Sponsor-Suchenden sollen sich bei uns wie Zuhause fühlen, auch den Sponsoren bietet Sponsor-Home große Vorteile gegenüber ähnlichen Boards (Nähere Informationen in Punkt 3).



      Neues in der Beta-Version
      Da wir am Sonntag, den 22.04.2012 die Beta-Version unserer Internetpräsenz eingeführt haben, möchten wir Sie nun auch mit den neusten Informationen diesbezüglich versorgen, damit auch Sie sich von allen Neuerungen von Sponsor-Home.net ein eigenes Bild machen können!
      • Eine sehr große Neuerung bietet das SSF (SponsorSupportForum). Dort kann jeder Sponsor der diesen Rang bei uns im Forum trägt eine eigene Kategorie erhalten, indem seine Sponsoringnehmer ihre Fragen und Probleme stellen können. Damit ein Sponsor eine solche für ihr Sponsoring bekommen kann, muss er auf sponsor-home.net den Rang "Sponsor" erhalten haben.
      • TeamSpeak3-Server für das Forum und die Mündlichen Bewerbungen
      • Ein FAQ wurde angelegt, um die Häufig gestellten Fragen schon im Voraus zu beantworten (wie zum Beispiel: "Ist Sponsoring wirklich kostenlos?")!
      • Es wurden weitere Designs eingeführt, somit haben wir nun 9 Stück, um auch wirklich jedem geschmack das richtige zu bieten. (Das eigene, selbst erstellte Design von Sponsor-Home.net befindet sich zur Zeit in der Entwicklung!)
      • Die Bewerbungsrunden wurden beendet, das Team ist somit vollzählig.


      Alle Vorteile
      Hier finden Sie alles, was Ihnen unser Projekt bietet!
      • SSF (nähere Informationen finden Sie unter Punkt 2!)
      • Unser Team stellt schnellstmöglich eine Verbindung zwischen Sponsorsuchendem und Sponsor her, um 1. dem Sponsorsuchenden seine Suche zu erleichtern und 2. die Angebote des Sponsors zu verbreiten!
      • Außerdem bieten wir einen Live-Support, der Mitglieder bei Ihren Problemen unterstützt / berät.
      • Zudem bieten wir den Rang "Sponsor" an, der nur an Sponsoren vergeben werden, die ein eigenes Projekt leiten und noch weitere Kriterien* erfüllen. (Themen & Beiträge von Sponsoren werden im Sponsoring-Marktplatz sofort freigeschaltet, die Themen & Beiträge von "normalen" Nutzern müssen erst noch von unserem Team überprüft werden!)
      • Desweiteren ein Sponsoren-Internbereich, der nur den oben genannten Sponsoren zugänglich ist.
        - Im Internbereich Teilsponsoring² -> 2 oder mehr Sponsoren schließen sich zusammen, um einem User etwas "Voll" Sponsern zu können: Teilsponsoring².
      • Einen Gästebereich, in dem Besucher und "noch nicht aktivierte Nutzer (die Beispielsweise keine Bestätigunsmail erhalten haben)", ebenfalls Beiträge und Themen schreiben können!
      • Des Weiteren bieten wir eine Chatfunktion durch eine Shoutbox und einen Allgemeinen Chat (dieser wird zur Zeit integriert), um dem Allgemeinen "schnelleren" Kontaktwunsch nachzugehen.
      • Außerdem Online- / Offlineicons, die den Kontakt zwischen zwei Personen (Bspw. Sponsorsuchendem und Sponsor) vereinfachen (denn man erkennt ja ob, wenn der, mit dem die Kontaktaufnahme erwünscht ist, zur Zeit verfügbar ist!).
      • Eine Sponsoren Top10 Liste -> Wird immer überprüft und aktualisiert. Sie soll zeigen, welche Person die meisten postiven Sponsoring-Bewertungen hat!
      • Das Profilfeld "Du- / Sie-Form", um zu zeigen, welche Ansprechform die jeweilige Person wünscht.


      Warum Sponsor-Home.net und nicht andere Sponsoringplattformen?
      Unser Projekt wurde über einen längeren Zeitraum geplant und Stück für Stück umgesetzt.
      Unser Team ist stets hilfsbereit und versucht möglichst schnell für jeden Sponsorsuchenden einen entsprechenden Sponsor zu finden.
      Wir haben viele Extras, die Ihnen kein anderes Board bietet (siehe oben).
      Wir sind sehr kompetent, wenn es ein Problem gibt, jemand mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, etc. kann er sich sofort mit uns in Verbindung setzen um einer Lösung des Problems schnell und einfach entgegen zu wirken.

      Näheres zum Team
      Wir sind ein pflichtbewusstes Team, welches sich stets engagiert um das Projekt und um alle Nutzer kümmert.
      Ideen, Vorschläge, etc. von Allen Usern, ob Team, Sponsoren oder normale Nutzer werden stets beachtet und versucht, diese möglich zu machen.
      Zu allen Änderungen werden Umfragen eröffnet, um darüber abzustimmen, ob etwas umgesetzt werden soll, oder nicht.

      Abschluss
      Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für das Lesen unserer kleinen Vorstellung bedanken und hoffe, dass ich Sie demnächst auf Sponsor-Home.net begrüßen darf.

      Kontakt & Links
      Sponsor-Home.net | info@sponsor-home.net
      sp-h.eu | sphome.eu
      sp-home.eu | sponsor-home.eu (<-- Hierauf liegt zur Zeit unser Testwebspace)
      sponsorhome.de | sponsorhome.eu

      *-Zusatz
      *Weitere Kriterien:
      Sponsoring Nachweise, aus denen ein Sponsoring hervorgeht!
      Mindestens 2 positive Sponsoringbewertungen!
      Ein bestehendes Projekt!

      Homepage Komplett fertig Gestellte Homepage!
      Mindestens 2 Monate bestehend! (Nachweise)
      Vollständiges Impressum

      Sonstiges
      Mindestens 3 Monate auf Sponsor-Home.net Registriert und aktiv beteiligt!
      Mindestalter 16 Jahre (Nachweis[Ausweiskopie**])

      - **Da es gesetzlich Untersagt ist, eine Kopie des Ausweises zu Verlangen, basiert diese Aktion auf freiwilliger Basis!


      ------------------------------------------------------------------
      ¦¬ Special *New* ->
      ------------------------------------------------------------------
      Als kleines Extra bieten wir zur Beta-Version des Forums 10 .eu - Domains an! [mehr Informationen hier!]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SponsorHome“ ()

      Ihr habt zwar ein großes Team ... aber kaum jemand macht etwas :(. Moderatoren sind ja eigentlich keine Aufpasser sonder viel mehr "Moderatoren", Benutzer die Gespräche anregen oder in die richtige Richtung leiten sollen.

      Ansonsten fühlen sich viele Benutzer natürlich etwas komisch wenn 50% der anderen einen höheren Rang haben.

      Ansonsten weiterhin viel Glück.
      Nunja, wir brauchen dieses Team, es mag wirklich etwas groß sein, es ist aber auch ein großes Projekt.

      Alle machen etwas, gut Moderatoren und Supporter können noch nicht viel machen, jedoch arbeiten wir wie Irre an dem Beta-Update, jeder trägt etwas dazu bei und es wird schwer, das ganze bis zum 50. Nutzer fertig zu bekommen 8|

      Wenn es mehr User werden, fällt das ganze gar nicht mehr auf ;D

      Vielen Dank
      An sich ne wirklich nette idee und hoffe für euch das ihr aufträge bekommt damit sich es auch lohnt aber mal im ernst die meisten die doch wirklich unterstützung brauchen von sponsoren fangen klein an und ihr setzt voraus das man schon 2 haben muss um bei euch überhaupt bearbeitet zu werden?

      Ich spreche aus erfahrung habe einen clan der seit einem jahr besteht suche zwanghaft nach sponsoren und habe nicht wirklich was gefunden. Gut in der scene als multigaming clan kann ich nicht die Volksbank bei uns im Ort um hilfe bitten das ist ja wohl klar habe aber in und um Hannover viele Sagen wir mal computerläden angeschrieben viele haben sich nicht gemeldet und andere bedauern es sehr uns nicht zu unterstüzen weil sie selber finazelle probleme haben. Finde am schwierigsten ist es doch ohne einen Sponsor der den anfang macht ist es fast unmöglich.

      Mir wäre es lieber ein projekt vorzufinden die meine seite deren user und deren erfolge bewertet und damit einen sponsor findet der zu mir passt und diesen überzeut das wir es wert sind sponsiert zu werden.

      Weil bekanntlich ist die erste Million die schwerste.
      Ok wenn ich etwas lese und ich darauf antworten kann schreibe ich meist
      einfach drauf los ohne groß nachzudenken. Daher schleichen sich oft bei
      mir Rechtschreibfehler ein, wer diese findet darf sie behalten.
      Ich glaube, du hast das Falsch verstanden: Jeder kann Sponsern / gesponsert werden.
      Die 2 Bewertungen, ich gehe mal davon aus, dass du das mit 2 meinst, kann man durch das "versponsern" erhalten, das ganze ist nur eine Erweiterung der Sponsoren, um den Nutzern zu zeigen, wer etwas vom Sponsoring versteht, jeder mag etwas davon verstehen, doch die sind halt dann schon länger im geschäft ;D

      _____________

      Anfrage starten, dadurch Projekt vorstellen, Projekt wird bewertet und wenn es gut ist, findet man seinen Sponsor!

      _____________

      Da haste recht ;D